Hygienemaßnahmen im Coaching-Center

Liebe Klientin, lieber Klient! Schön, dass ich für dich da sein darf!

Zu DEINEM Schutz & zum Schutze anderer nehme auch ich im 5-Elemente-Coaching-Center die jeweils aktuellen behördlichen Hygiene-Vorschriften (COVID-19) ernst und bitte dich, das ebenfalls zu tun.

Zuerst einmal DANKE für deine Pünktlichkeit – dies ermöglicht den zeitlichen Abstand zw. meinen Terminen, damit der Warteraum mit max. 1 Person besetzt ist.

Desinfektionsmittel steht im Warteraum sowie im WC (+ Seife) für dich bereit. Bitte benutze es zur Handdesinfektion. Wir verzichten trotzdem auf das Händeschütteln, doch ein 🙂 Lächeln 🙂 dürfen wir uns zur Begrüßung schenken.

Wenn du dich krank oder schwach fühlst (Anzeichen von Schnupfen, Husten, Fieber etc.), sage deinen Termin lieber rechtzeitig ab.

Danke für dein Verständnis und dein Mitwirken – schlussendlich dient dieses vorsorgliche Verhalten uns allen!

Dein Coach, Tanja 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert