Hygienemaßnahmen im Coaching-Center

Liebe Klientin, lieber Klient! Schön, dass ich wieder für dich da sein darf!

Zu DEINEM Schutz & zum Schutze anderer nehme auch ich im 5-Elemente-Coaching-Center die behördlichen Hygiene-Vorschriften (COVID-19) ernst und bitte dich, das ebenfalls zu tun.

Zuerst einmal DANKE für deine Pünktlichkeit – dies ermöglicht den zeitlichen Abstand zw. meinen Terminen, damit der Warteraum mit max. 1 Person besetzt ist.

Desinfektionsmittel steht im Warteraum sowie im WC (+ Seife) für dich bereit. Bitte benutze es zur Handdesinfektion. Wir verzichten trotzdem auf das Händeschütteln, doch ein 🙂 Lächeln 🙂 dürfen wir uns zur Begrüßung schenken.

Komme bitte mit Mund-Nasen-Schutz, da sich beim Eintreten / Verlassen des 5-Elemente-Coaching-Centers Begegnungen mit anderen oftmals nicht vermeiden lassen. Du kannst deinen Mund-Nasen-Schutz gerne im Coaching-Raum weiterhin tragen, wenn du das möchtest; ich werde aber natürlich auf die Wahrung des nötigen Sicherheitsabstandes achten.

Wenn du dich krank oder schwach fühlst (Anzeichen von Schnupfen, Husten, Fieber etc.), sage deinen Termin lieber rechtzeitig ab.

Danke für dein Verständnis und dein Mitwirken – schlussendlich dient dieses vorsorgliche Verhalten uns allen!

Dein Coach, Tanja 🙂

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.