• Bewusstgstrein-Gaestebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Der Raum für Ihre Kommentare

Da ich mich und meine Arbeit gerne weiterentwickle und immer wieder von KursteilnehmerInnen und KlientInnen lernen kann, freue ich mich sehr über Feedback und Anregungen von Ihnen.

Ich freue mich auf Ihre Meinung, ehrliche Rückmeldungen und nette Zuschriften!

Bewusstgstrein-Gaestebuch
The last comment needs to be approved.
59 Antworten
« Ältere Kommentare
  1. Bettina Thurner sagt:

    Liebe Tanja!
    Vor knapp zwei Monaten habe ich bei dir das Autogene Training erlernt.
    Seit ich das Autogene Training vor dem Einschlafen praktiziere, kreisen meine Gedanken nicht mehr unkontrolliert in meinem Kopf herum und ich kann damit viel besser einschlafen.
    Natürlich mache ich auch untertags das AT– ich bin mir sicher, dass ich mich im Bezug dahin weiterhin verbessern werde, damit das AT noch regelmäßiger in meinem Alltag verankert ist. 
    Auf alle Fälle haben die Gespräche bei dir in mir immer sehr viel Energie, Motivation und Freude hervorgerufen! Alleine deine positive und freundliche Ausstrahlung und dein verständnisvolles und offenes Wesen haben sich sehr positiv auf mich ausgewirkt und mir Kraft gegeben!
    Vielen Dank für die vielen Inputs, Denkanstöße und Tipps, um meinen Alltag einfacher zu gestalten!
    Ganz liebe Grüße,
    Bettina

    Antworten
  2. Werner sagt:

    Hallo Tanja,
    danke für deine Nachfrage,es geht mir gut,seit dem AT bin ich
    um einiges ruhiger und gelassener . Ich schlafe auch wieder besser.
    Das AT gehört zum täglichen Program( meistens!)
    Ich habe das AT auch schon weiterempfohlen,
    Danke noch für deine Hilfe, wir sehen uns spätestens im Winter wieder,

    liebe Grüße aus dem Pitztal

    Werner

    Antworten
  3. Tanja sagt:

    Workshop für die Erzieherinnen der Kinderkrippe Längenfeld – Feedbackstimmen:
    Das hat mir besonders gut gefallen:
    * dass er erholsam war und ich persönlich davon profitieren kann
    * einfach alles. Tanja ist sehr kompetent und einfühlsam und ich konnte sehr viel für mich, unsere Arbeit mitnehmen. Sehr empfehlenswert – LIEBEN DANK!
    * ich habe mich fast wie im Urlaub gefühlt! – Die Räumlichkeiten: alles war sehr liebevoll und stimmig eingerichtet. Tanja war sehr aufmerksam. DANKE, es war sehr entspannt!

    Antworten
  4. Silvia sagt:

    Feedbackstimmen zum Ganztagesworkshop „Das ICH in Balance – Gesundes Selbstmanagement und gesundheitsorientierte Mitarbeiterführung“ für die Führungskräfte der TINETZ:

    Hallo! Dieser Workshop war sehr interessant und lehrreich, sehr kurzweilig, was auf die gute Präsentation, und kompetente Erklärungsweise von der Vortragenden zurückzuführen ist.
    mfG, Walter“

    „Der Workshop war spannend und sehr hilfreich, eine gelungene Veranstaltung in guter Athmosphäre. Herzliche Gratulation!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Volkmar“

    „Aus meiner Sicht war es eine gelungene Kick-off-Veranstaltung, um eine Basis für die Themen zu schaffen. Der Tag war aufgrund der Darbietung kurzweilig. Frau Gstrein ist durchaus in der Lage die Aufmerksamkeit der Zuhörer und -seher auf sich zu ziehen und Inhalte „spielerisch“ darzustellen. Es wurden zahlreiche Themen aufgegriffen, die nun unbedingt vertieft werden müssen. Meines Erachtens bedarf es nun der Vermittlung sehr konkreter „Handwerkszeuge“ abgestimmt auf die Führungsaufgabe – Bsp.: Gesundheitsförderliches Führen, Erste Anzeichen von Überlastungen erkennen, Anerkennender Erfahrungsaustausch. Schöne Grüße, Birgit“ (Arbeitspsychologin)

    „Liebe Tanja,
    vielen Dank noch einmal für den tollen Input gestern. Das tat echt gut und ich hatte das Gefühl die TeilnehmerInnen hingen an deine Lippen 😉
    Silvia“

    Antworten
« Ältere Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.