• Bewusstgstrein-Gaestebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Der Raum für Ihre Kommentare

Da ich mich und meine Arbeit gerne weiterentwickle und immer wieder von KursteilnehmerInnen und KlientInnen lernen kann, freue ich mich sehr über Feedback und Anregungen von Ihnen.

Ich freue mich auf Ihre Meinung, ehrliche Rückmeldungen und nette Zuschriften!

Bewusstgstrein-Gaestebuch
The last comment needs to be approved.
56 Antworten
« Ältere Kommentare
  1. Silvia sagt:

    Feedbackstimmen zum Ganztagesworkshop „Das ICH in Balance – Gesundes Selbstmanagement und gesundheitsorientierte Mitarbeiterführung“ für die Führungskräfte der TINETZ:

    Hallo! Dieser Workshop war sehr interessant und lehrreich, sehr kurzweilig, was auf die gute Präsentation, und kompetente Erklärungsweise von der Vortragenden zurückzuführen ist.
    mfG, Walter“

    „Der Workshop war spannend und sehr hilfreich, eine gelungene Veranstaltung in guter Athmosphäre. Herzliche Gratulation!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Volkmar“

    „Aus meiner Sicht war es eine gelungene Kick-off-Veranstaltung, um eine Basis für die Themen zu schaffen. Der Tag war aufgrund der Darbietung kurzweilig. Frau Gstrein ist durchaus in der Lage die Aufmerksamkeit der Zuhörer und -seher auf sich zu ziehen und Inhalte „spielerisch“ darzustellen. Es wurden zahlreiche Themen aufgegriffen, die nun unbedingt vertieft werden müssen. Meines Erachtens bedarf es nun der Vermittlung sehr konkreter „Handwerkszeuge“ abgestimmt auf die Führungsaufgabe – Bsp.: Gesundheitsförderliches Führen, Erste Anzeichen von Überlastungen erkennen, Anerkennender Erfahrungsaustausch. Schöne Grüße, Birgit“ (Arbeitspsychologin)

    „Liebe Tanja,
    vielen Dank noch einmal für den tollen Input gestern. Das tat echt gut und ich hatte das Gefühl die TeilnehmerInnen hingen an deine Lippen 😉
    Silvia“

    Antworten
« Ältere Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.