• Bewusstgstrein-Gaestebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Der Raum für Ihre Kommentare

Da ich mich und meine Arbeit gerne weiterentwickle und immer wieder von KursteilnehmerInnen und KlientInnen lernen kann, freue ich mich sehr über Feedback und Anregungen von Ihnen.

Ich freue mich auf Ihre Meinung, ehrliche Rückmeldungen und nette Zuschriften!

Bewusstgstrein-Gaestebuch
52 Antworten
« Ältere Kommentare
  1. Sabrina sagt:

    Liebe Tanja!

    Heute möchte ich hier in deinem Gästebuch ein paar Worte loswerden 😊. Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch gegenüber dem Mentaltraining war. Da mich aber immer und immer wieder diese Blasenentzündung quälte und ich auf medizinischer Ebene komplett durch war und keine Ursache dafür zu finden war, dachte ich mir, ich versuche es – schlechter als vorher könnte es nicht werden! Also durfte ich bei dir AT erfahren und erlernen. Heute, nach dieser Erfahrung bin ich wirklich sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte, wurde wahr – ich bin derzeit und seit Beginn der Sitzungen beschwerdefrei! Die letzte Blasenentzündung liegt nun bereits sechs Monate zurück, und das ist für mich wirklich ein riesen Schritt. Vor Beginn des AT hatte ich in diesem Zeitraum (6 Monate) mindestens vier- bis fünfmal eine Blasenentzündung! Ich kann AT und vor allem DICH wirklich nur jedem empfehlen! Abgesehen davon, dass mir AT wirklich sehr geholfen hat, bin ich froh dich kennengelernt zu haben – es war wirklich immer sehr fein bei dir und ich komme gerne wieder !

    Antworten
  2. admin sagt:

    Kommentare zur LV „Gesund und erfolgreich mit mentaler Kraft“ an der Pädagogischen Hochschule Tirol in Ibk:
    * Die Referentin war sehr motivierend und hat die Inhalte sehr nachvollziehbar und mit viel Einfühlungsvermögen dargeboten.
    * Praktischen Umsetzung auf eigene Bedürfnisse.
    * die Referentin ist voll in der Sache – wirkt sehr kompetent, nimmt mit, stimmt ein, dreht runter,.. interessanterweise konnte ich die Nacht darauf wunderbar und erholsam schlafen – scheint mit der Veranstaltung zusammen zu hängen….:) Genaueres jedoch weiß man nicht….;)

    Antworten
« Ältere Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.