• Bewusstgstrein-Gaestebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Der Raum für Ihre Kommentare

Da ich mich und meine Arbeit gerne weiterentwickle und immer wieder von KursteilnehmerInnen und KlientInnen lernen kann, freue ich mich sehr über Feedback und Anregungen von Ihnen.

Ich freue mich auf Ihre Meinung, ehrliche Rückmeldungen und nette Zuschriften!

Bewusstgstrein-Gaestebuch
105 Kommentare
« Ältere Kommentare
  1. admin sagte:

    Feedback: InhousePLUS KG Gallzein: Im pädagogischen Alltag stark sein. Energiepausen – Selbstfürsorge – positive Denkmuster
    Besonders förderlich im Hinblick auf unsere Weiterentwicklung am Standort bzw. meine persönliche Kompetenzentwicklung war …
    – Das es der Gesundheit und meinem Wohlbefinden zugutekommt.
    – Die Anregungen am Arbeitsplatz umsetzen
    – Die Vortragende gestaltete den Tag abwechslungsreich- mit theoretischen und praktischen Infos und Übungen. Man merkte, dass ihr
    diese Arbeit, dieses Thema sehr wichtig ist, sie mit Leib und Seele dabei ist- dieser Funke, diese Begeisterung …. Für mich persönlich
    war das Wissen „was Stress in unserem Körper bewirkt“, ein Aha- Erlebnis. – wie ich mit Stress umgehen kann
    Anregen möchte ich bei dieser LV …
    – die kompetente, freundliche und lehrreiche Referentin
    – Super kompetente freundliche und abwechslungsreiche LV
    – So sollen weitere stattfinde

    Antworten
  2. Marion sagte:

    Ich möchte mich nochmal ausführlich für dein Coaching bedanken, denn es fühlt sich so an, als hätte ich eine neue Freundin gefunden, obwohl wir uns nur einmal persönlich getroffen haben (alle anderen Termine waren ja online über Zoom). Aber deine Art ist so herzlich, authentisch und verständnisvoll, dass ich mich sofort wohlgefühlt und verstanden gefühlt habe. Dein Enthusiasmus, mit dem du bei der Sache bist, ist ansteckend und ein Vorbild für mich. Du weißt so viel und bringst es jedes Mal so toll und anschaulich mit Beispielen auf den Punkt. Wenn ich an deine Tipps denke kann ich gar nicht anders als deine Stimme zu hören, wie sie mich unterstützt, ermutigt und pusht, meinen Weg zu gehen. Und dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Ich wünsche dir weiterhin total viel Erfolg und dass du für dich das umsetzten kannst, was du deinen Kunden empfiehlst. Viele liebe Grüße und auch dir schöne Ostertage!
    M. und J. aus Südtirol

    Antworten
  3. Gabriele Rathgeb sagte:

    Feedback zu: Einführende Lehrveranstaltungen zum Berufseinstieg für LehrerInnen Sept. 2023 – Workshop „Fit4School – mit Energie, Entspannung und Erfolg durch das Schuljahr: Impulse der Selbstfürsorge“

    – Beide Workshops, speziell der Fit4School Workshop waren sehr hilfreich und behandelten Themen die für die Schule enorm von Bedeutung sind, im Studium jedoch leider nie enthalten waren. Es wäre sicher hilfreich Themen wie Mentale Gesundheit von Lehrpersonen oder Nonverbales Klassenmanagement auch schon ins Studium mit einzubinden.
    – Das Interaktive fand ich gut! Auch das viele Praktische, zb das immer wieder Aufstehen und Strecken in Seminar 1 Danke!
    – Der Workshop Fit4school hat mir richtig gut gefallen, da ich das Gelernte die nächsten Tage und Wochen sehr oft einsetzen werde. Gerade zu Beginn des Schuljahres, wo alles neu ist und für mich ein neues Lebensabschnitt beginnt bin ich immer sehr nervös und daher werde ich die Atemübungen und Entspannungstechniken sicher öfter anwenden müssen, um etwas herunterzukommmen.
    – Der Workshop von Frau Gstrein-Schöffthaler war auch sehr nützlich und wichtig. Je aktiver, desto besser. Je praxisnaher, desto besser.
    – Vor allem der Fit4School Workshop hat mich stark begeistert. Dieser war super und sollte unbedingt weiter angeboten werden

    Antworten
  4. Angelika sagte:

    Liebe Tanja, ich nutze diese Gelegenheit, um mich bei dir für die wertvolle Unterstützung in den letzten Monaten zu bedanken. Deine angenehme und wertschätzende Art haben mir sehr weitergeholfen und ich bin mir sicher, dass AT nicht das Letzte war, das ich bei/mit dir gemacht habe 🙂 Alles Liebe, Angelika

    Antworten
« Ältere Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert