• Bewusstgstrein-Gaestebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Der Raum für Ihre Kommentare

Da ich mich und meine Arbeit gerne weiterentwickle und immer wieder von KursteilnehmerInnen und KlientInnen lernen kann, freue ich mich sehr über Feedback und Anregungen von Ihnen.

Ich freue mich auf Ihre Meinung, ehrliche Rückmeldungen und nette Zuschriften!

Bewusstgstrein-Gaestebuch
102 Kommentare
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »
  1. Hildegard sagte:

    Liebe Tanja,
    danke für deine nette Nachricht an mich und deine Informationen zum Nachlesen, üben …. die ich an die Teilnehmer:innen weitergeleitet habe. Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten, dass der Workshop wohltuend inspirierend, informativ und die Übungen einfach und somit einladend sind, sie wieder zu machen….Wünsche dir eine gute, gesunde Zeit und womöglich greifen wir wieder auf eines deiner Angebote zurück. Herzlichen Gruß aus der GARAMO, Hildegard

    Antworten
  2. admin sagte:

    Liebe Tanja ☀🍀
    Vielen lieben Dank für deine Nachricht und die Fotos 📸☀ uns allen hat es gestern sehr gut getan und gefallen, nur gute und wertschätzende Rückmeldungen 💖🍀 Lieben Dank dir für die wertvolle Fortbildung- immer wieder gut zu hören, jede/r nimmt sich dann das raus, was er/ sie gerade braucht und umsetzen möchte, gut tut, … alle sind begeistert von dir!
    Dankeschön auch für die Kalender 📅- gut zum erinnern, dran bleiben. wie gesagt alle waren sehr zufrieden und der Tag hat uns sehr gut getan – du machst es sehr gut, wir, ich hören dir sehr gerne zu, bist sehr kompetent und gut in deinem Gebiet und nimmst einen mit – redest sehr gut – informativ, locker, humorvoll und unbeschreiblich wertvoll du bist ein Herzensmensch – schön, dass ich dich kennengelernt hab 🍀 Lieben Dank für alles. LG, Nicole

    Antworten
  3. Inge sagte:

    Liebe Tanja,
    vielen herzlichen Dank für Deine wieder so tollen Trainingseinheiten, dass Du Dir auch immer Zeit für uns nimmst!! Wie schon gesagt hat mich das Training mit Dir gesund gemacht! 2-3 x/Woche Tanja und Ausdauertraining am Wochenende, das tut meinem Körper so richtig gut.
    – Kein Kreuzweh, keine Gliederschmerzen, kein schwacher Beckenboden, kein Hängebauch, keine buckelige Körperhaltung mehr….ich bin Dir echt total dankbar!!
    Vielen Dank auch dafür, dass Du die Trainingseinheiten von 2021 wieder freigeschaltet hast – die Nr. 4 ist das beste Bauchtraining,- habs aber noch nie geschafft, mit Dir durchzuhalten – der Bauch ist der schwächste Teil bei mir. Ich werde so lange üben, bis ich auch die Nr.
    4 100% schaffe!
    Ab Herbst bin ich selbstverständlich wieder dabei,- das ist am Beginn der dunklen Jahreszeit ein echter Lichtblick.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer,
    ganz herzliche Grüße, Inge

    Antworten
  4. Deborah sagte:

    Liebe Tanja,
    herzlichen Dank für die wertvollen Inputs während des pädagogischen Tages in Blumau. Ich schenke mir täglich wieder einige kurze Momente.
    Ich fühle mich körperlich und geistig schon ausgeglichener,fitter!
    Liebe Grüße aus Südtirol

    Antworten
  5. Ulrike Gostischa sagte:

    Liebe Tanja!
    Der gemeinsame pädagogische Tag war wirklich sehr bereichernd. Einige Ideen hab ich bereits ausprobiert und bei einem Stundenwechsel am Tag danach gleich einen Kollegen dabei „erwischt“, wie er eine Übung mit den Kindern als Stundenabschluss gemacht hat. Es gibt viel Literatur zu dem Thema, aber wenn man eine Übung eben schon einmal in der Gruppe gemacht hat ist das ganz etwas anderes. Hab mir die goldenen 12 gleich ausgedruckt und denk ich werd sie beim Kopierer aufhängen!

    Antworten
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert