• Bewusstgstrein-Gaestebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Der Raum für Ihre Kommentare

Da ich mich und meine Arbeit gerne weiterentwickle und immer wieder von KursteilnehmerInnen und KlientInnen lernen kann, freue ich mich sehr über Feedback und Anregungen von Ihnen.

Ich freue mich auf Ihre Meinung, ehrliche Rückmeldungen und nette Zuschriften!

Bewusstgstrein-Gaestebuch
72 Antworten
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »
  1. Alexandra sagt:

    Evaluation Uni Innsbruck zum Webinar „Schlaf gut!“
    Das hat mir besonders gut gefallen:
    -Das gesamte Seminar mit guten Informationen und die Entspannungsübungen!
    -Frau Gstrein hat eine offene und sehr lebendige Art, einen Vortrag zu halten, indem sie Interesse am Thema weckt und neugierig macht. Sie nimmt immer wieder Bezug auf wissenschaftliche Studien, aber auch auf eigene Erfahrung oder Erfahrung aus ihrer Berufstätigkeit. Das ist gerade bei einem online-Meeting sehr erfrischend.
    -Den Anleitungen der Übungen konnte ich gut folgen, vor allem sind diese für mich im Büro und auch zuhause umsetzbar, um mal ein paar Minuten zu entspannen. Danke an Tanja!
    -Die herzliche, ruhige, angenehme Art der Seminarleiterin trotz der schwierigen Bedingungen und dass Sie sich auch über den Termin hinaus Zeit genommen hat!
    -Freundliche und kompetente Vortragende.
    -Obwohl das Seminar coronabedingt leider online stattfinden musste, hat es Tanja mit ihrer netten, lustigen Art doch sehr gut geschafft, uns Nähe zu vemitteln. Man hatte den Eindruck, dass sie das Seminar gerne hielt. Der Inhalt war gut aufgebaut, sie hat sich mit vielen Hintergründen und Aspekten von Schlafproblemen auseinandergesetzt und diese auch sehr gut präsentiert.
    -Wr haben viele hilfreiche Tipps erhalten, die für mich auch gut umzusetzen sind.
    – Vortragende ging auf Fragen ein
    – Die praktischen Entspannungs-Beispiele
    – Ich werde das Seminar sicher weiterempfehlen!!!
    -Trotz Online-Kurs war Interaktion und Fragen immer möglich

    Das könnte man verbessern:
    -Das Meeting sollte drei Termine umfassen.
    -Weniger ausschweifend. Wie Tiere schlafen hilft absolut nicht weiter. Auch nicht, wie der Schlaf früher erforscht wurde. Fokussiererter auf
    die heutigen Schlafprobleme. Wirklich nutzbare Dinge und nicht irgendwelche langweiligen Entspannungstechniken für die Gedanken, die man
    zu Hauf aus anderen Seminaren kennt.
    -Keine Online-Veranstaltung sondern live!
    -Zu verbessern gibt es gar nichts.
    -So ein Kurs profitiert natürlich sehr vom dirketen Kontakt. Das wäre aber grundsätzlich ohnehin so geplant (meines Wissens) und war nur wegen Corona nicht möglich. Zusammenfasend kann ich sagen, dass ich von diesem Seminar sehr profitiert habe.
    – Vortragende wirkte sehr kompetent. Vortragsstil war sehr ansprechend, obwohl ein perönliches Treffen angenehmer gewesen wäre

    Antworten
  2. Sonja Saurwein sagt:

    Hallo Tanja,
    Nochmals vielen Dank für den tollen Kurs 🙂
    Ich habe die Stunde immer sehr genossen und konnte vollständig abschalten und zur Ruhe kommen!
    Ich mache AT nach wie vor täglich und kann dabei richtig fein entspannen.
    Danke und weiterhin alles Liebe für dich inzwischen, Glg Sonja 🤩💐🌻🌼

    Antworten
  3. Christine sagt:

    Liebe Tanja!

    Das autogene Training war für mich eine große Bereicherung.
    Es war so stimmig und ein Heraustreten aus dem Alltag.
    Die vielen Übungen ermöglichen mir Inseln zu schaffen um aufzutanken.
    Gerade in diesen turbulenten Zeiten.

    Danke für das feine und wohlwollende Begleiten durch den Nachmittag.
    Alles Gute für dich und liebe Grüße
    Christine

    Antworten
  4. admin sagt:

    Teilnehmerstimmen zum Workshop „Positive Denkmuster entwickeln“ Buchhaltungsagentur des Bundes:
    – viele praktische Beispiele, positive Art der Referentin
    – Vortragende sehr sympathisch, Seminar bräuchte mehr Zeit
    – praktische Beispiele für mich persönlich gut umsetzbar
    – ausgezeichnete Veranstaltung
    – Workshopleiterin sehr sympathisch, hat von ihrer Arbeit viel weitergegeben
    – alltagstauglich

    Antworten
  5. Burgi sagt:

    Hallo Tanja!

    Danke für deinen tollen Kurs und deine perfekte Betreuung! Ich mache AT regelmäßig und es gehört schon richtig zu meinem Alltag dazu! Es war endlich einmal eine bereichernde Fortbildung….wie oft machen wir Fortbildungen und nehmen nicht wirklich was davon mit nachhause!?
    Vielen Dank und wir sehen uns sicher wieder einmal bei einem deiner Kurse!
    Ganz liebe Grüße, Burgi

    Antworten
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.