• Bewusstgstrein-Gaestebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Der Raum für Ihre Kommentare

Da ich mich und meine Arbeit gerne weiterentwickle und immer wieder von KursteilnehmerInnen und KlientInnen lernen kann, freue ich mich sehr über Feedback und Anregungen von Ihnen.

Ich freue mich auf Ihre Meinung, ehrliche Rückmeldungen und nette Zuschriften!

Bewusstgstrein-Gaestebuch
105 Kommentare
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »
  1. Verena sagte:

    Liebe Tanja,
    soeben bin ich aus deinem Online-Seminar ausgestiegen und möchte dir auf diesem Wege noch ein Feedback geben.
    Vielen Dank für dein hoch interessantes, gut verständliches und praktisches Seminar. Der „rote Faden“ war immer da – ich mag es sehr gern, wenn sich der Kreis immer wieder schließt und der Zusammenhang gut herausgearbeitet wird! Deine sehr sympatische Ausstrahlung ist noch das Tüpfelchen auf dem i!
    Ich habe vor einem Jahr ca. an einem ganztätigen Seminar über CLS in Innsbruck zum Thema „Resilienz“ teilgenommen und hatte heute das angenehme Gefühl: Einiges kommt mir bekannt vor, manches hab ich schon umgesetzt und noch ganz viel mehr möchte ich in kleinen Schritten wagen, damit ich „leichter“ und stärker durchs Leben gehen kann : )
    Heute haben sich noch einmal ganz andere Seiten für mich aufgetan, weil du auch konkrete Beispiele zum Lehrersein gebracht hast (in Innsbruck war das nicht die Zielgruppe).
    Vielen herzlichen Dank! Es war ein bereichernder, hilfreicher, gewinnbringender, „beruhigender“ Nachmittag für mich!
    Ganz liebe Grüße, Verena

    Antworten
  2. admin sagte:

    Feedback zum Webinar: „Fit im Büro oder sitzend k.o.?“ für die Universität Innsbruck
    Das hat mir besonders gut gefallen:
    – Dass wir die Übungen auch sofort ausgeführt haben und somit auch die Ergebnisse am Körper sofort spüren konnten.
    – verständliche Anleitungen; gelungene Kombination aus Powerpoint-Folien (Theorie-Teile) und praktischen Übungen;
    – positive Ausstrahlung der Kursleiterin;
    – gut organisiert und sehr hilfreich
    – Sehr sympathisch, klar strukturiert, klare Ansagen. Danke an Tanja!
    – Praktische machbare Übunugen
    – Der Inhalt wurde locker und lustig vermittelt.
    – der Aufbau der Übungen
    – auf das Wesentliche beschränkt und sehr sympatisch rüber gebracht
    – Die Referentin war nicht nur fachlich sehr versiert, sondern auch merklich mit Herz und Seele bei der Sache!
    – praktische Übungen
    – Übungen scheinen leicht zu integrieren zu sein und nicht allzu zeitaufwendig
    – Die Übungen im Sitzen und im Stehen
    – sehr gute Erklärung
    – Wir konnten die Übungen selbst ausprobieren
    – Praktische, toll gewählte Übungen, die man zwischendurch im Büro jederzeit einbauen kann.
    – Für alle Körperregionen etwas dabei.
    – Tolle Tipps. super nette Art zu vermitteln
    – sehr tolle Übungen

    Das würde ich verbessern:
    – bitte öfters anbieten!
    – nichts 🙂
    – Solche Seminare unbedingt live. Wenn man mit Head-Set und Kabel an den PC gefesselt ist, damit man die Vortragende hört und nicht allein im Büro ist, kann man kaum mitmachen.
    – Ich hätte gerne eine längere Schulung bei derselben Referentin!
    – Die Zeit war ziemlich knapp. 2-3 Stunden wären ideal; ich finde, hier bräuchte es 2-3 Wiederholungen des Seminars, bis die Übungen sitzen. Sonst vergisst man so schnell und es wäre dann noch etwas mehr Zeit, auf die Feinheiten jeder Übung einzugehen (worauf muss man besonders achten etc.). Sonst echt spitze

    Antworten
    • admin sagte:

      Liebe Birgit, das freut mich! Gerade weil du ja selbst auch „vom Fach“ bist und in deinem Fach sehr professionell und zielorientiert, ist ein Feedback dieser Art besonders wertvoll! Ich schätze das sehr! Liebe Grüße, Tanja

      Antworten
  3. admin sagte:

    Liebe Tanja,
    ich bin total begeistert von deinen Trainingseinheiten. Leider hab ich es nicht immer live geschafft, aber ich mache deine Einheiten jede Woche. Für mich ist perfekt, dass die Einheiten nur 30 Minuten lang dauern, denn so hab ich zum einen mehr Motivation das Training zu starten und zum anderen auch mehr Ausdauer die einzelnen Übungen durchzuhalten. Deine Variationen für verschiedene Fitnesslevel find ich auch total toll, denn so kann jeder das Training so gestalten wie er/sie es gerne möchte. Generell ist dein Training immer sehr abwechslungsreich und ich freue mich auch jedesmal schon auf die Entspannung am Schluss. 🙂 Wäre bei einem neuen Block sofort wieder dabei. Herzliche Grüße, Anja

    Antworten
  4. Nicole sagte:

    Liebe Tanja,
    lieben Dank für deine Nachricht. ich fand unseren gemeinsamen Kurs sehr fein – in jeglicher Hinsicht und es tat auch sehr gut, alles wieder aufzufrischen, den auch wenn man weiß wie´s ein bisschen funktioniert, tut es zusammen und in einem super geleitenden Rahmen, so wie bei dir, total gut. Ich glaube hier lernt man nie aus und das feine ist, man kann es immer und überall anwenden und auch variieren. Danke dir für deine Zeit und deine aufmerksame und liebe Begleitung. Es ist immer wieder sehr lohnend für uns bzw. sehr für mich, bei dir zu sein, einen Kurs zu machen.
    Lieben Dank Tanja für alles,
    wünsche dir eine wundervolle und gesunde Zeit, alles Liebe
    und ich freue mich aufs nächste Mal, liebe Grüße, Nicole

    Antworten
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert