• Bewusstgstrein-Gaestebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Der Raum für Ihre Kommentare

Da ich mich und meine Arbeit gerne weiterentwickle und immer wieder von KursteilnehmerInnen und KlientInnen lernen kann, freue ich mich sehr über Feedback und Anregungen von Ihnen.

Ich freue mich auf Ihre Meinung, ehrliche Rückmeldungen und nette Zuschriften!

Bewusstgstrein-Gaestebuch
95 Kommentare
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »
  1. Karin Thurner sagte:

    Liebe Tanja, habe gerade dein Webinar „Gesund und erfolgreich mit mentaler Kraft“ besucht und würde mich freuen, wenn ich informiert werde, wann du das nächste hast. Danke, du hast mich heute sehr motiviert und in manchen Denkweisen aufgebaut. Lg Karin

    Antworten
  2. Natalia sagte:

    …ich wollte dir auch mal schreiben, dass du den Kurs richtig gut machst, abwechslungsreich u in e netten Atmosphäre 👍🏻👍🏻
    … u ich hab e Muskelkater bei den Rippen… super 🤣🤣
    LG, Natalia

    Antworten
  3. Tanja sagte:

    Liebe Tanja! Danke dir!
    Du bringst mich immer wieder dazu Dinge/Situationen aus einem anderen bzw. aus mehreren Blinkwinkel 👀 zu betrachten, bewusster wahrzunehmen, genauer hinzusehen 🔎 und auch nochmals zu hinterfragen 🤔, wodurch sogar so manche Entscheidungen plötzlich eigentlich ganz klar werden ✅. Du schaffst es sogar, dass ich in meinen Schwächen Stärken 💪🏻 finde und inzwischen auch etwas sicherer und selbstbewusster durch die Welt gehe 😎. Dazu gibst du noch immer die passenden „Werkzeuge“ 🧰🔧🪚🔨✏️📖 🧠🧘‍♀️mit auf dem Weg, damit das alles auch irgendwie noch leichter von der Hand geht! Und das auf eine wirklich wertschätzenden, empathischen und tollen Art und Weise!
    TOP COACH 👌🏻👍🏻💪🏻
    ALSO – DANKE DIR! 😊🤗

    P.s. und manchmal resultiert dann auch noch so nebenbei ein Muskelkater… 😅😂

    Antworten
  4. Edith sagte:

    Liebe Tanja!
    Ich möchte mich recht herzlich für die letzten 10 Einheiten bedanken. Die 30 Minuten sind immer wie im Flug vergangen dank der abwechslungsreichen und sehr effizienten workouts.
    Ich bin, im Gegensatz zu manch anderen, kein „gern zu Hause vor dem Bildschirm Trainierender“, es fehlt mir zum Einen ein separater Raum für mich, zum Anderen gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio (so geöffnet..). Der Ortswechsel ist mir nicht zu mühsam, die Stunde gehört dann ganz mir…. 🙂 In diesem Zusammenhang möchte ich dich gerne wissen lassen: der Dienstagabend war ohne zu überlegen der „Tanja-Abend“!

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, feine Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße und bis Jänner 🙂
    Edith Mang aus Innsbruck

    Antworten
  5. Anja Schnöll sagte:

    Liebe Tanja,

    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für deine wunderbaren, lehrreichen Einheiten bedanken!
    Es war nicht nur gesundheitsfördernd, sondern vielmehr auch herzerwärmend… :-))) Du beschreibst alles so toll und man merkt, dass du selbst total für die Themen brennst!
    Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sein…

    Alles Liebe für die kommende Zeit und bleib so wie du bist!

    Anja

    Antworten
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.