• Bewusstgstrein-Gaestebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Der Raum für Ihre Kommentare

Da ich mich und meine Arbeit gerne weiterentwickle und immer wieder von KursteilnehmerInnen und KlientInnen lernen kann, freue ich mich sehr über Feedback und Anregungen von Ihnen.

Ich freue mich auf Ihre Meinung, ehrliche Rückmeldungen und nette Zuschriften!

Bewusstgstrein-Gaestebuch
105 Kommentare
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »
  1. admin sagte:

    Schönen guten Morgen liebe Tanja,
    etwas spät aber doch noch, möchte ich dir für diesen schönen Abend am letzten Donnerstag „DANKE“ sagen 🙂 🙂
    Wie immer, sind diese Refresher Abende bei dir sehr angenehm und ein „Balsam für die Seele“ 🙂 Ich denke es ist gar nicht so wichtig, welches Thema du für den Refresher nimmst, viel wichtiger ist das Zusammensein mit gleich gesinnten Menschen, die sich bei dir ein Weilchen entspannen möchten (obwohl du natürlich von deiner Seite aus ein Thema haben solltest, eh klar ;-)) Jetzt versuche ich jeden Tag wenigstens ein paar „aufmerksame“ Atemzüge zu machen und meine Gedanken für diese kurze Zeit nach innen zu richten und auf mich selbst zu konzentrieren – das ist ein sehr schönes Gefühl und ich bemühe mich, das auch weiterhin zu machen.
    Also vielen, vielen lieben Dank noch einmal Tanja, wäre schön wenn wir zwei uns wieder einmal treffen könnten 🙂 🙂 🙂
    Ganz liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
    Vroni

    PS: – wann sagtest du ist der nächste Refresher??????

    Antworten
  2. admin sagte:

    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
    Ich war sehr zufrieden – in jedem Bereich – sehr gute Aufklärung, Beratung, Freundlichkeit, pünktlich.
    R.N. aus Karrösten

    Antworten
  3. admin sagte:

    Hallo liebe Tanja! 🙂
    Mir gehts sehr gut und selber?
    Ich mache nach wie vor noch jeden Tag vor dem schlafen gehen das Autogene Training (Außer am Wochenende)… Ich bin generell entspannter und lasse mich nicht mehr so schnell von unangenehmen Situationen wie z.B ein überfüllter Zug in Panik versetzen… Außerdem bin ich tatsächlich in ein Flugzeug gestiegen ( was vor einem Jahr komplett ausgeschlossen gewesen wäre!!!! :-)))))
    Hab zwar trotzdem eine Beruhigungstablette genohmen, aber das heißt ja nicht, dass man deswegen nicht trotzdem nervös ist. Hab am Flughafen jeweils beim Hin und Rückflug meine autogenen Übungen gemacht und die Angst damit „weggeatmet“ :-). Ich bin wirklich überzeugt von dieser Strategie, hätte mir nie gedacht, wie einfach es eigentlich ist, ohne irgendwelche Hilfsmittel (außer deinem überaus tollen Kurs :-)) die Angst einfach zu überwinden…Du hast mir wirklich sehr damit geholfen!!!
    Auf diesem Wege möchte ich dich außerdem noch fragen, ob ich zusammen mit meiner Mama evtl. das autogene Training auffrischen könnte und weiters mit dem Mentaltraining fortsetzen kann 🙂
    Freu mich auf deine Antwort.
    Liebe Grüße Steffi :-)))

    Antworten
  4. admin sagte:

    Liebe Tanja,
    schon bei meinem ersten Besuch bei dir, hast du mein Vertrauen gewonnen.
    Autogenes Training hat mir sehr geholfen, meine Panikattacken im Wohnmobil zu bekämpfen. Seitdem kann ich wieder mit Hilfe deines Trainings schöne Wochenenden mit meinem Mann im Wohnmobil verbringen.
    Danke für deine Unterstützung und Hilfe, würde deine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen und dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    LG Renate S.

    Antworten
  5. admin sagte:

    Liebe Tanja! du bist eine kompetente Mentaltrainerin, ich würde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und falls ich nochmals deine Hilfe brauche, würde ich dich noch einmal besuchen. Mir persönlich hast du wirklich geholfen – du gehst individuell auf Probleme deiner Kunden und Kundinnen ein und hast Lösungswege parat. Durch dich konnte ich vieles über mich selbst lernen und akzeptieren.
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    Antworten
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert