• Bewusstgstrein-Gaestebuch

Willkommen in meinem Gästebuch

Der Raum für Ihre Kommentare

Da ich mich und meine Arbeit gerne weiterentwickle und immer wieder von KursteilnehmerInnen und KlientInnen lernen kann, freue ich mich sehr über Feedback und Anregungen von Ihnen.

Ich freue mich auf Ihre Meinung, ehrliche Rückmeldungen und nette Zuschriften!

Bewusstgstrein-Gaestebuch
105 Kommentare
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »
  1. admin sagte:

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für die Ergänzungen zum Ernährungsvortrag. Ich gebe deine Tipps gleich an alle TeilnehmerInnen und Interessierten weiter.
    Der Vortrag ist bei unseren MA sehr gut angekommen. Er hatte genau die richtige Länge und die richtigen Inhalte. Anschließend wurden ja auch die Ansichten und Interessen ausgetauscht – und die Aufstriche waren natürlich das „Sahnehäubchen“.
    Ich wünsche dir auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.
    Mein Projektteam und ich freuen uns schon auf die weiteren Kurse mit dir 🙂
    Liebe Grüße nach Imst,
    Gudrun Föger
    (Mag. (FH) Gudrun Föger, Assistentin der Geschäftsleitung, Grissemann GesmbH.

    Antworten
  2. admin sagte:

    Teilnehmerstimmen zum letzten AT-Kurs:
    Mit AT zu einem neuen Körperempfinden
    Liebe Tanja,
    der Grundkurs „Autogenes Training“ war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. Ich habe ein vollkommen neues Körperempfinden bzw. Wahrnehmen erlernen dürfen. Es hat wirkliche Glücksmomente in Deinem Kurs gegeben, wie ich sie schon lange nicht mehr gespürt habe! Ein dickes DANKE hierfür! Deine fröhliche, erfrischende Art ist sehr angenehm. Auch Dein breites Wissen auf sämtlichen Gebieten hat mich sehr beeindruckt. Die nette Atmosphäre bei den Kursen, Deine liebevollen kleinen Überraschungen jedes Mal – es hat einfach alles gepasst! Autogenes Training ist ein supertolle Entspannungstechnik!!! Vielen Dank für alles – Helga
    Autogenes Training ist eine super Entspannungstechnik
    Der Grundkurs „Autogenes Training“ war eine wertvolle Erfahrung. Ich habe auf diese Art ein vollkommen neues Körperempfinden bzw. wahrnehmen erlernen dürfen.
    H.G. aus Tarrenz
    Ein perfektes AT-Coaching
    Bin rundherum mit Mag. Tanja Gstrein zufrieden. Perfekter Vortrag und Rundumbetreuung!
    W.T. aus Imst
    Eine Frau mit Herz!
    Freundliche, entspannende Atmosphäre! Tanja ist freundlich, fröhlich, optimistisch, lebensfroh! Sehr lehrreiche und lustige Abende, sehr empfehlenswert! DANKE TANJA weiter so!
    S.S. aus Zams
    Meine Erwartungen haben sich erfüllt!
    Großes Lob, äußerst freundlich, sehr persönlich, würde ich wärmstens weiterempfehlen!
    D.H. aus St. Leonhard

    Antworten
  3. admin sagte:

    Zum Ernährungsvortrag am 3.2.2016:
    ein Lob der Tanja …
    du verstehst es, den schon recht „abgedroschenen Stoff über die Ernährung“, in einem neuen „Outfit“ zu präsentieren……ich danke dir dafür. Aurelia

    Antworten
  4. admin sagte:

    Zum Leben gehören
    schwere Entscheidungen,
    eiskalte Worte,
    Enttäuschungen,
    Trauer,
    Abschied,
    Verzweiflung,
    aber zum Glück auch solche Menschen wie dich.
    Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr wünscht dir
    Irene G.
    DANKE, dass es mir wieder gut geht!!!!

    Antworten
  5. admin sagte:

    Liebe Tanja,
    ich möchte mich nochmal herzlichst für deine liebevolle Art und Betreuung bedanken!
    Durch die Gespräche und das Autogene Training mit dir, habe ich gelernt mit meiner (seelisch schmerzhaften) traurigen Situation besser bzw. richtig umzugehen!
    Kurz zu meiner Situation: ich hatte eine Fehlgeburt – für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen! Nun habe ich durch das Autogene Training und die guten Gespräche gelernt das es trotzdem weiter geht, ich gehe jetzt ganz anders mit dieser Situation um und “verkrieche“ mich nicht mehr in mich selbst hinein – spreche jetzt darüber wie es mir geht, wenn mich was bedrückt/beschäftigt oder das es mir einfach nur gut geht!
    Bin (innerlich) entspannter, ruhiger, stärker,… und strahle das auch nach außen aus, ich fühle mich auch selbstbewusster (Feedback schon erhalten)!
    Ich schaue jetzt gelassener und positiver in meine Zukunft und genieße einfach nur jeden Tag!
    Ich kann das Autogene Training wirklich nur weiterempfehlen – es hilft und unterstützt – es tut einfach nur gut! Es tut (zu Hause, im Alltag) auch einfach nur gut 5 – 10 Minuten am Tag Zeit für sich selbst zu haben (Autogenes Training)!
    Liebe Grüße, A. R.

    Antworten
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert